Die Vorbereitungen laufen…

Nur noch 4 Tage, dann geht es wieder los mit den Babyräumen!

Die Vorbereitungen laufen bereits: ein neuer größerer Raum wurde organisiert, Sammelpässe werden ausgedruckt, viele neue Artikel zur Bindungstheorie wurden durchforstet – es kann also los gehen! 🙂

In der ersten Einheit werden wir uns mit den einzelnen Geburtsgeschichten beschäftigen: Wie haben die Eltern die Geburt erlebt? Wie könnte die Geschichte vom Kind erzählt werden? Wie waren die ersten Tage, Wochen für die Mutter, den Vater, das Kind?
Was erzählt uns die Bindungstheorie über diese ersten wichtigen Momente im Leben eines
Menschen?
Natürlich gibt es auch genügend Raum, um Fragen zu stellen!

Ich freue mich auf einzigartige Geschichten!

Herzlichst, Alena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert